Motorrad Stein - Ihr Meisterbetrieb in Rüsselsheim

Suzuki SV 650


BESCHREIBUNG
Suzuki SV650 AM3

**Modell 2023



**Erstzulassung: 3/2023

**TÜV/HU: 12/2025

**Inspektion 1.000Km duchgeführt = NEU

**Neuwertiger Zustand

**Werksgarantie bis 2.03.2025

**12 Monate Gesetzliche Gewährleistung



**6.249,00 €

**Finanzierung möglich




650ccm - Zwei Zylinder 90° V2 Motor

Leistungsänderung 35kW / 48PS möglich zzgl. 199,00 €

64N.m



ABS

Sitzhöhe 785 mm

Gewicht 200kg fahrfertig

Tankinhalt 14,5 Liter

Verbrauch ca. 4,1 Liter auf 100KM

Abgasnorm Euro5






**90° V-Twin mit Doppelzündung

Diese Suzuki V2 ist ein Glanzstück der Ingenieurskunst und unglaublich vielseitig. Im unteren Drehzahlbereich liefert sie viel gut kontrollierbares Drehmoment und erzeugt dabei einen satten Sound. Auch bei mittleren Drehzahlen hängt sie ruckfrei am Gas und ist voll und ganz unter Kontrolle.





Low RPM Assist

Über die Leerlaufregelung wird die Motordrehzahl beim Anfahren und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit geringfügig erhöht. Diese neue Funktion erschwert das Abwürgen des Motors beim Losfahren oder bei sehr niedrigen Drehzahlen, was besonders im Stop-and-Go-Verkehr nützlich ist.





**UPE: 7.279,00 €

Finanzierung möglich








Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten

6.249,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki SV 650 2023

Seit 25 Jahren ist die Suzuki SV 650 am Markt, so lange wie kein anderes Motorrad. Das Triebwerk bekam ein Euro5-Update und präsentiert sich nun noch erwachsener, womit es eindeutig zum gesamten restlichen Package passt. Die SV 650 will niemanden, vor allem Einsteiger nicht erschrecken. Das Fahrwerk macht einen soliden, unaufgeregten Eindruck, die Bremse erfordert ordentlich Handkraft, damit nicht etwa unerwartet überbremst werden kann. Die Optik ist einerseits zeitlos, andererseits an einigen Komponenten wirklich schon etwas veraltet. Dafür ist der Preis, wie üblich bei Suzuki, fair.


  • Letztes V2-Triebwerk der Klasse
  • einsteigerfreundliche Sitzposition
  • einfaches Handling, zeitlose Optik
  • Bremse erfordert Handkraft
  • außer ABS keine Elektronik an Bord
  • Armaturen mäßig ablesbar
Mehr Infos zur Suzuki SV 650 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht