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Suzuki V-Strom 800DE


BESCHREIBUNG
Suzuki V-Strom 800DE

**Modell 2023**
**Erstzulassung: 10/ 2024 0 Kilometer Suzuki Pro Garantie bis 10/ 2028 Zubehör Kit Suzuki - Original Windschild - Original Hauptständer - Folierung Rally Kit (nur in Frankreich erhältlich) Komplettpreis: 12.760,00 € Aktionspreis: 11.699,00 € Finanzierung möglich**
**776cm 2-Zylinder Reihenmotor, 62kW/84PS - Leistungsversion 35kW/48PS möglich, 78Nm, Sitzhöhe 855mm +- 20mm

Gewicht 230kg fahrfertig, Tankinhalt 20Liter - Verbrauch ca. 4,4l/100km

ABS - 2 stufig einstellbar am Hinterrad, 3 Fahrmodi (G-Mode = erlaubt Deaktivierung ABS Hinterrad, Easy Start System, Low RPM System, Quickshifter "blipper"

Anti Hopping Kupplung, LED Lichttechnik, 5 Zoll TFT LCD Multifunktionsdisplay

21 Zoll Vorderrad, Showa Fahrwerk mit 220mm Federweg vo+hi, Windschild 3 Fach Höhenverstellbar, Kunststoff Unterfahrschutz, Reifen: 90/90-21 150/70-17



Erlebe puren Adventure-Spirit auf allen Wegen. Mal kurz in die City abbiegen, einen längeren Ride über Land genießen oder anspruchsvolle Trails erkunden? Der kraftvolle Beat des brandneuen Zweizylinders feuert Dich überall an.



Made for Adventure

Auf Offroad-Tracks und grobem Schotter brauchst Du maximale Spurtreue. Dafür besitzt die V-Strom 800DE (Dual Explorer) ein 21-Zoll-Vorderrad, wie es sich für eine echte Enduro gehört. Die langhubigen SHOWA Federelemente schlucken auch gröbste Löcher locker weg. Und die ausgeklügelte Geometrie gibt Dir die Bewegungsfreiheit, die Du im Gelände brauchst.



Ein Parallel-Twin für alle Fälle

270-Grad-Zündversatz: Der brandneue DOHC-Twin begeistert Dich mit sattem Punch aus dem Drehzahlkeller und lässt Dich mit schier endloser Drehfreude lossprinten, wenn es so richtig zur Sache geht. Und mit den drei Drive-Modes steht Dir immer die Motorcharakteristik zur Verfügung, die Du für Dein Adventure brauchst.



Da schaut man zweimal hin

Das Styling der V-Strom 800DE übersetzt die Formensprache des legendären Desert-Racers DR-Z ins 21. Jahrhundert. Über dem charakteristischen Schnabel eine kompakte LED-Einheit, die in ihrer Aggressivität so manchem Fighter gut zu Gesicht stünde. Dazu ein Windschild im Rallye-Style und Protektoren. Einfach rundum Adventure-Spirit in Reinform.



Power auf Abruf

Der Parallel-Twin mit dem neuen Cross-Balancer (zweiachsige Ausgleichsvorrichtung, im 90-Grad-Winkel zur Kurbelwelle angeordnet, Suzuki Patent), modernstem Motormanagement und E-Gas liefert Dir verwertbare Leistung bereits bei niedrigsten Drehzahlen. Das ist auf traktionsarmen Trails genauso stark wie im dichten Stadtverkehr.



Off-Road Assistenten

Der Gravel (G)-Mode erlaubt Dir Power-Drifts bei voller Kontrolle. So meisterst Du Kurven auf Schotter noch schneller und genießt maximale Fahrdynamik. Und noch mehr: Der G-Mode erlaubt Dir auch die Deaktivierung des hinteren ABS. Damit verzögerst Du offroad genauso, wie es Deinem Style entspricht - aber immer sicher.



Schneller schalten

Mit dem serienmäßig verbauten bidirektionalen Quick-Shifter legst Du blitzschnelle Gangwechsel ohne Kupplungsbetätigung hin. So beschleunigts Du noch dynamischer, und beim Runterschalten arbeitet der Quick-Shifter nahtlos mit der Slipper-Kupplung zusammen.



Farbe: Gelb YU1

Grau QT7

Schwarz YVB



**11.829,00 €

inkl. Überführungs/ Nebenkosten

Finanzierung möglich



2 Jahre Werksgarantie + 2 Jahre Anschlussgarantie



Irrtümer, Änderungen in Preis und Ausführung und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die Anzeige ist ein Dauerinserat.

11 699,- EUR

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Fahrzeugdaten

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  • Anzahl Vorbesitzer:1

Motor- und Getriebedaten

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Ausstattung


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Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2024

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.


  • großartiger Motor
  • voll verstellbares Fahrwerk
  • überschaubare, schlaue Elektronik-Features
  • toller Quickshifter up/down Serie
  • sehr praxistaugliches Motorrad
  • harmonisches und angenehmes Handling auf Asphalt und Straße
  • ausgesprochen universell einsetzbares Motorrad
  • sehr robuste Konstruktion - Motorrad wirkt zuverlässig und spendet Vertrauen
  • spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
  • Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
  • Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
  • Hohes Gewicht nervt beim Rangieren
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